Neuigkeiten

Wir gratulieren - PETZ Absolventen 2017!

03.08.2017

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss (zumindest schon einmal für unsere Azubis in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz - in Sachsen stehen die Prüfungen noch vor der Tür, wir drücken die Daumen).

11 Einser, 46 erfolgreiche Abschlüsse - stolz sind unsere Azubis und auch wir freuen uns, dass wir so viele hervorragende Leistungen bezeugen konnten. Frau Sanktjohanser und Frau Percher gratulierten dem Abschlussjahrgang 2017 und ehrten unsere 11 Einser-Kandidaten. Als kleine Belohnung für die harte Arbeit gab es eine Lasertag-Schlacht gegen unsere neuen Azubis und ein gemütliches Grillfest.

Wir wünschen unseren ehemaligen Auszubildenden einen glänzenden Start ins Berufsleben und freuen uns, dass sie auch nach Ihrer Ausbildung in ihren Märkten und der Zentrale ein Teil von PETZ sein werden und bei uns bleiben!

In unseren Märkten in Sachsen stehen die Prüfungen noch an, daher wünschen wir unseren Auszubildenden dort viel Erfolg und freuen uns auf die Ergebnisse.