Azubi Day

Azubi Day 2017

(D)ein Tag im Markt

Deine Kollegen beim Lasertag-Abenteuer herausfordern? Dein eigenes Tablet mit Lernplattform? Ein Wochenende in einem Sommercamp? Das alles klingt nicht nach Ausbildung? Bei uns schon!

Sei ein Tag Azubi bei PETZ, lerne unser Unternehmen kennen und deine Möglichkeit bei uns richtig durchzustarten. Dich erwartet ein Tag voller Aktivitäten direkt im Markt, mit tiefen Einblicken in den Arbeitsalltag. Kassiere selbst, tätige Bestellungen über unser System und probiere ausgewählte Produkte. Du erhältst Informationen über die von uns angebotenen Ausbildungsberufe*, Aufstiegschancen, interne Förderprogramme und vieles mehr.

Unsere Termine: 

 

  • Eitorf 10.10. (Dienstag)
  • Geisweid 18.10. (Mittwoch)
  • Wissen 19.10. (Donnerstag)

Noch Fragen? Erreichen kannst du uns unter folgender Nummer: 02742-9306352

Azubi-Day Anmeldung