PETZ-Lieblinge

Likörchen?

Dann doch lieber einen Eierlikör, der nach einem alten Geheimrezept hergestellt wird. Egal ob im Glas, Schoko- oder Waffelbecher, das scharfeGELB kann zu jeder Gelegenheit getrunken werden. Ein echt leckerer PETZ Liebling.

Wo ist dieser PETZ Liebling erhältlich?

Partner

Die Manufaktur „scharfesGELB“ erobert mit ihren leckeren Likören die Republik. Was am 1. April 2010 als eine Schnapsidee begann, ist heute eine kleine Erfolgsgeschichte. Denn die Macher von „scharfesGELB“ hatten eine Vision und eine Leidenschaft: leckere Liköre! Es begann damit, dass das alte Familienrezept der Welt nicht vorenthalten bleiben sollte. Daher wurde er im Jahr 2010, der Öffentlichkeit präsentiert. Die Marke „scharfesGELB“ war geboren. Anfangs wurde nur eine Sorte in der Traditionsbäckerei Busch in Senftenberg hergestellt. Doch mittlerweile ist die große Sortenvielfalt das Markenzeichen von „scharfesGELB. Je nach Saison, ob Sommer oder Winter, werden ca. 10 Sorten Likör angeboten.

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.scharfesgelb.com