Abholservice

ONLINE BESTELLEN,

bei PETZ abholen.

So nutzen Sie den REWE Abholservice auch bei PETZ

Auf REWE.de Einkauf tätigen, Abholtermin auswählen und im PETZ Markt den fertigen Einkauf abholen.

An unserem PETZ Markt stehen Ihnen eigene Parkplätze zur Verfügung. Die Abholstation ist klar gekennzeichnet. Dort klingeln Sie bitte, damit unsere Mitarbeiter Sie sofort bedienen können. Vor Ort können Sie an einer separaten Kasse direkt bezahlen. Sie können mit Bargeld oder Karte zahlen, Payback-Punkte sammeln und die verpackten Einkäufe direkt mitnehmen. Die Abholstation ist während den Öffnungszeiten des Marktes nutzbar.

Selbstverständlich können Sie bei jeder PETZ Abholservice Bestellung auch PAYBACK Punkte sammeln. Probieren Sie es aus!

Hier wird noch einmal alles genau erklärt: REWE.de/Abholservice

Online bestellen

Über REWE.de online bestellen und hier abholen: 

Nixböthestraße 7-9 in 35683 Dillenburg

> Zum Shop.rewe.de

Bestell-Erklärung

FAQ

Wie melde ich mich an?  

Über den Login auf der REWE.de können Sie sich als Neukunde registrieren oder sich mit Ihrem bereits bestehenden Account anmelden.


Gibt es eine Mengenbegrenzung?

Bitte beachten Sie, dass nur haushaltsübliche Mengen bestellt werden können. 


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ihre Bestellung muss keinen Mindestbestellwert erfüllen, um den Abholservice nutzen zu können.


Können Artikel zurückgegeben oder umgetauscht werden?

Selbstverständlich können Sie bestellte Artikel im Markt während der Öffnungszeiten zurückgeben bzw. umtauschen.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

So lange der „Bestellung stornieren“ Button aktiv ist, können Sie Ihre Bestellung einfach unter „Bestellungen“ und dort unter „Details“ stornieren.


Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was jetzt?

Bitte prüfen Sie zunächst Ihren SPAM-Ordner. Sollte auch da keine Mail mit der Bestätigung und Abholnummer Ihrer Bestellung vorhanden sein, wenden Sie sich bitte an den REWE Kundenservice.


Kann ich Produkte von der Frischetheke online kaufen?

Bitte entnehmen Sie die Verfügbarkeit aus Ihrem Online Shop. Wir bieten Ihnen rund 15.000 Produkte an wie z. B. Tiefkühlware, frisches Obst und Gemüse, Produkte aus der Kühlung und vieles mehr.


Kann ich Angebotsartikel bestellen? Bis wann kann ich die Angebote bestellen?

Angebotsartikel, die im Shop abgebildet werden, sind nur solange der Vorrat reicht bestellbar. Bitte beachten Sie, dass der Angebotspreis gilt, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Shop angezeigt wird.


Was passiert, wenn ein von mir ausgesuchtes Produkt ausverkauft ist? 

Leider können wir ausverkaufte Produkte noch nicht im Online Sortiment kenntlich machen. Falls ein Produkt ausverkauft sein sollte, werden wir Ihnen vor Ort ähnliche Ersatzprodukte dafür anbieten. (Sie sind nicht verpflichtet diese zu kaufen.)

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unserer Webseite. Wir nutzen beispielsweise pseudonymisierten Daten, um das Klickverhalten zu analysieren. Die Cookies sind standardmäßig ausgeschaltet. Sie unterstützen uns bei der Verbesserung unserer Seite, wenn Sie der Aktivierung von Cookies zustimmen. Was genau mit Ihren Daten geschieht, finden Sie unter unserer Datenschutzerklärung.