Lieferservice

ONLINE BESTELLEN &

bequem liefern lassen

Wir bringen Ihre Einkäufe vor die Wohnungstür.

Keine Zeit oder keine Lust zum Einkaufen? Dann nutzen Sie unseren Lieferservice und
bestellen Sie einfach online unter www.rewe.de/petz-dillenburg-lieferservice !

Ab sofort können Sie online bestellen und sich frisch beliefern lassen. Bedeutet für Sie: weniger Schleppen, mehr Zeit für  angenehme Dinge.

  • 40 € Mindestbestellwert
  • 4 € Liefergebühr
  • Barzahlung an der Haustür
  • weitere Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Master, Amex, EC-Karte, Apple Pay, Google Pay

Anmelden, Entspannen

Online bestellen & liefern lassen:

Nixböthestraße 7-9 in 35683 Dillenburg > Zum Shop.rewe.de

Lieferzeiten:
Montag - Frreitag bis 20 Uhr
Samstag bis 16 Uhr

Bestell-Erklärung

So funktioniert’s:

  • Online einkaufen
  • Lieferung erhalten

FAQ

Wie melde ich mich an?  

Über den Login auf rewe.de/petz-dillenburg-lieferservice können Sie sich als Neukunde registrieren oder sich mit Ihrem bereits bestehenden Account anmelden.


Gibt es eine Mengenbegrenzung?

Bitte beachten Sie, dass nur haushaltsübliche Mengen und von Aktionsartikel max. eine Menge von 15 Stück bestellt werden können. 


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ihre Bestellung muss einen Mindestbestellwert von 40€ erfüllen, um den Lieferservice nutzen zu können.


Können Artikel zurückgegeben oder umgetauscht werden?

Selbstverständlich können Sie bestellte Artikel im Markt während der Öffnungszeiten zurückgeben bzw. umtauschen oder direkt bei Anlieferung beim Fahrer reklamieren.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

So lange der „Bestellung stornieren“ Button aktiv ist, können Sie Ihre Bestellung einfach unter „Bestellungen“ und dort unter „Details“ stornieren.


Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was jetzt?

Bitte prüfen Sie zunächst Ihren SPAM-Ordner. Sollte auch da keine Mail mit der Bestätigung und Liefernummer Ihrer Bestellung vorhanden sein, wenden Sie sich bitte an die Hotlinenummer 0800/2472006 oder E-Mail Lieferservice-DB@petz.de

 


Kann ich Produkte von der Frischetheke online kaufen?

Bitte entnehmen Sie die Verfügbarkeit aus Ihrem Online Shop. Wir bieten Ihnen rund 15.000 Produkte an wie z. B. Tiefkühlware, frisches Obst und Gemüse, Produkte aus der Kühlung, Service-Bedienung und vieles mehr.


Kann ich Angebotsartikel bestellen? Bis wann kann ich die Angebote bestellen?

Angebotsartikel, die im Shop abgebildet werden, sind nur solange der Vorrat reicht bestellbar. Bitte beachten Sie, dass der Angebotspreis gilt, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Shop angezeigt wird. Mengenbegrenzung bei Aktionsartikeln von max. 15 Stück.


Was passiert, wenn ein von mir ausgesuchtes Produkt ausverkauft ist? 

Leider können wir ausverkaufte Produkte noch nicht im Online Sortiment kenntlich machen. Falls ein Produkt ausverkauft sein sollte, werden Ihnen mit der Lieferung Ersatzprodukte angeboten. Sie können bei Lieferung entscheiden, ob Sie den Ersatzartikel behalten möchten.

 

 

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir nutzen Cookies zur Verbesserung unserer Webseite. Wir nutzen beispielsweise pseudonymisierten Daten, um das Klickverhalten zu analysieren. Die Cookies sind standardmäßig ausgeschaltet. Sie unterstützen uns bei der Verbesserung unserer Seite, wenn Sie der Aktivierung von Cookies zustimmen. Was genau mit Ihren Daten geschieht, finden Sie unter unserer Datenschutzerklärung.