PETZ Karriere

PETZ als Arbeitgeber – Ein Kurzportrait

Ein Unternehmen wie PETZ bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Dank über 35 Standorten stehen unseren Mitarbeitern zahlreiche berufliche Perspektiven offen. Dennoch genießen sie die Vorteile eines traditionellen Familienunternehmens. Bei uns geht niemand in der Anonymität eines Konzerns verloren. Wir sind ein wirtschaftlich stabiles, familienfreundliches Unternehmen – und wollen es auch bleiben.

Bei PETZ Karriere machen: Ob Aushilfe, Berufseinsteiger oder Spezialist – bei PETZ ziehen alle an einem Strang. Zusammenhalt und Fairness werden bei uns im Team großgeschrieben. Unsere Unternehmenskultur ist von Offenheit und einem vertrauensvollen Umgang geprägt, denn unsere Mitarbeiter gestalten die Zukunft des Unternehmens maßgeblich mit. PETZ ist ein Arbeitgeber, bei dem der Mensch und seine Leistungen gesehen werden und Eigeninitiative gefördert wird.

Ohne den Einsatz unserer Mitarbeiter wären wir nicht da, wo wir heute sind. Daher legen wir besonderes Augenmerk auf ihre Aus- und Weiterbildung, auf ihre Wünsche und Ziele. Uns ist es wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat, sein Potential auszuschöpfen, und sich nach seinen Vorstellungen weiterzuentwickeln.

Wir sind PETZ

UNSERE MITARBEITER

Lerne unsere Mitarbeiter kennen und erfahre mehr über die Chancen, die es bei PETZ gibt und was die Arbeit bei uns im Team besonders macht.