PETZ REWE: Aktuelle Information

Wir sind für Sie da!

Aufgrund ständig neuer Informationen zum Coronavirus müssen wir uns jeden Tag an neue Situationen anpassen. Die momentane Situation zeigt einen hohen Andrang in unseren Märkten. Wir beobachten eine übermäßige Bevorratung speziell bei lang haltbaren Lebensmitteln wie Nudeln und Reis sowie Konserven und Drogerieartikel. Es gibt für unsere Kunden jedoch keinen Grund zur Beunruhigung – unsere Geschäfte sind und bleiben geöffnet – die Versorgung ist gesichert.

Unsere Mitarbeiter in den Märkten und der Zentrale machen einen prima Job.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für deren unermüdlichen Einsatz, Mehrarbeit und die gute solidarische Zusammenarbeit in dieser herausfordernden Zeit bedanken. Nur durch tatkräftiges Engagement unserer Mitarbeiter in allen Bereichen ist es möglich, dass wir gemeinsam diese Herausforderungen meistern.

Die Frequenz der Belieferung der Märkte wurde erhöht bzw. angepasst, somit ist die Warenversorgung unverändert stabil. Sollten Regale vorübergehend leer sein,
so können unsere Kunden sicher sein, dass unsere Marktteams mit äußerstem Einsatz daran arbeiten und für Nachschub zu sorgen.

Wir bitten alle Kunden, ihre Einkäufe wie sonst üblich zu tätigen – es gibt keine Notwendigkeit, über das üblich empfohlene Maß hinaus, große Vorratsmengen anzulegen. Lebensmittelprodukte stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.

Solidarität und gegenseitige Rücksichtnahme sind aktuell besonders wichtig.
Sei es der bedarfsgerechte Einkauf in Haushaltsgrößen oder die gesundheitsrelevanten Richtlinien, es hilft Ihnen als Kunde als auch unseren Mitarbeitern gesund zu bleiben und eine ausreichende Versorgung sicherzustellen. Die wichtigsten und effektivsten Schutzmaßnahmen vor einer Ansteckung sind die korrekte Husten- und Nies-Etikette, eine gute Händehygiene und der Abstand von
2 Metern zu anderen Personen.
Um den Kassiervorgang zu beschleunigen favorisieren wir momentan kontaktlose Zahlung.

Wir danken unseren Kunden, die unseren Marktteams in diesen Tagen mit großer Unterstützung, Besonnenheit und Respekt begegnet sind.

Bleiben Sie fröhlich und gesund!

Ihr PETZ Team